● Über uns ●


Fuß-Fit Beka in Köln - Wir machen deine Füße fit!

Während ich als Inhaberin meiner Arbeit in der Praxis nachgehe, mache ich eine Ausbildung zur Podologin als medizinischen Fachberuf. Auch von dort nehme ich neben der abgeschlossenen Ausbildung für die medizinische Fußpflege vieles an Wissen, welches ich in der Praxis anwende.

Was genau ist medizinische Fußpflege?

Die medizinische Fußpflege ist die präventive, therapeutische und rehabilitative Behandlung am gesunden, von Schädigungen bedrohten oder bereits geschädigten Fuß.

Wir sind mobil!

Auf Wunsch ist es auch möglich, dass wir bei ihnen vorbei kommen und wir ihre Füße bei ihnen zuhause behandeln. Kontaktieren sie uns gerne für eine Anfrage.


 
 

Wartebereich

 
 

Kostenloses WLAN

Für unsere Kunden steht in der Praxis kostenloses WLAN zur Verfügung.
Für die Verbindung benötigen Sie nur den Namen des WLAN-Netzwerkes sowie das Passwort. Noch einfacher geht es mit dem QR-Code. Eine Anleitung für beide Möglichkeiten haben wir vor Ort für sie erstellt.